Mein Werdegang

 

Im Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 30 lernte ich Reiki kennen , absolvierte nach und nach die Seminare nach Dr. Usui und wurde schließlich im Meistergrad ausgebildet.

 

Das Leben ist die beste Schule!
Menschen, die mich unterstützten, das Leben zu lernen, waren u.a. Art Reade, Phillip Kansa (Spirit Bear) und Elke Kirchner-Young.
So wurde ich in der Schule von Spirit Bear und Elke Kirchner-Young zur Energieheilerin ausgebildet.
Ich absolvierte 4 Seminare bei Art Reade.

 

Durch eigene Erfahrungen mit Stresserkrankungen, wie Kreisrunder Haarausfall und schließlich ein Burnout kam ich zur Klopfakupressur.
Die Klopfakupressur wendete ich intensiv zu meiner eigenen Heilung an. Zuerst mit einem ausgebildeten Therapeuten. Dann weitere 4 Jahre  3 - 4 mal wöchentlich alleine.
Meine Begeisterung über meine Erfolge in der Heilarbeit mit Klopfakupressur, die ich mit Ho Opono Pono - ähnlichen Methoden ergänze, ermutigten mich, selber die Ausbildungs-Module der Klopfakupressur zu besuchen. Ich ließ mich bei der erfahrenen Therapeutin Andrea Christansen in Henstedt-Ulzburg ausbilden. Diese Ausbildung lief über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren.

Über Aufstellungsarbeiten an denen ich teilnahm, wie z.B. Familienstellen, Walking in Your Shoes oder verdeckte Aufstellungen, wurde ich auf das Spektrum der systemischen Beratungsmethoden aufmerksam und absolviere derzeit meine Weiterbildung zur systemischen Beraterin mit dem Schwerpunkt Aufstellungsarbeit, die ich im Herbst 2019 abschließen werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebensberatung Feldt